MEINBERG Remote Support
Um Sie bei der Konfiguration, Überwachung und Diagnose Ihrer Meinberg Produkte zu unterstützen, können Sie sich hier ein Programm zur Fernsteuerung Ihres Computers herunterladen. Dieses Programm benötigt zur Ausführung keine Administrationsrechte und muss nicht dauerhaft auf Ihrer Festplatte gespeichert werden - eine Installation über ein Setup Programm ist nicht notwendig. Starten Sie den Download einfach mit dem "DOWNLOAD TEAMVIEWER" Button (die Downloadressource befindet sich auf den Seiten von https://www.teamviewer.com).
Wenn Sie kein Windows-, Mac- oder Linux-Betriebssystem haben, dann besuchen Sie bitte die Download-Seite von Teamviewer.
Die Bedienung ist denkbar einfach:
Teamviewer Einführung:
Nach dem Download der entsprechenden Version starten Sie das Programm und leiten die einmalig vergebene ID
und das automatisch generierte Passwort an unser Service Team weiter. Die Remote Support Session beginnt,
wenn unser Support Mitarbeiter diesen Prozess von seiner Seite aus einleitet - er ist nun in der Lage Ihren
Desktop bzw. Ihren Computer fernzusteuern und kann zusätzlich auch Dateien (wie zum Beispiel Firmware Updates
und/oder Diagnosedateien) in beide Richtungen übertragen.
MEINBERG respektiert Ihre Privatsphäre und wir werden keine Datentransfers ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung durchführen!
support@meinberg.de | Impressum und Datenschutzerklärung